Elegante Editorial Hochzeit
Hochzeitsfotografie Hamburg · 22. Mai 2023
Eine Fashion Hochzeit, wie aus einem Editorial Magazin: elegant, modern, voller Emotionen. Alix und Dennis planten ihre Hochzeit in 6 Tagen. Alles andere hätte nicht zu ihnen gepasst, sagten alle Freunde.
Nadine und Claus - Hochzeit auf Schloss Ulrichshusen
Hochzeitsfotografie Hamburg · 23. Januar 2023
Ein Wochenende voller guter glamouröser Festival Vibes auf dem Schloss Ulrichshusen. Gäste aus der ganzen Welt feierten die Liebe dieser beiden, die so lange (wie so viele Corona - Paare) auf ihre Hochzeit warten mussten. Schon das Get Together am Tag vor der Hochzeit war ein fotografisches Feuerwerk und dieser Tag dann schlichtweg das i-Tüpfelchen. Seht selbst.

Puristisches Babybauchshooting Hamburg
Babybauchbilder · 20. April 2022
Schwanger mit Zwillingen. Damit dies einfach wunderschön, puristisch, weiblich und fernab von Kitsch dokumentiert werden konnte, haben wir uns für ein schlichtes Tageslicht-Studio-Setting entschieden. Ein Zwillingsbauch ist etwas ganz Besonderes. Seht selbst.
Modernes After Wedding Shooting Hamburg
Hochzeitsfotografie Hamburg · 21. Februar 2022
Ich sollte eigentlich auch die Hochzeit der beiden fotografieren. Dann kam Corona und nicht kompatible Verschiebungs-Termine. Ich freue mich daher riesig, dass die beiden noch ein After-Wedding-Shooting mit mir gemacht haben: puristisch, nah, modern.

Standesamtliche Hochzeit Eggershof
Microwedding · 17. Februar 2022
Eine standesamtliche Hochzeit im kleinsten Kreis auf dem Eggershof in der Lüneburger Heide. Nur selten darf eine standesamtliche Trauung draußen stattfinden, hier geht's. Christina und Benni packten ihre Handvoll Liebsten ein und gaben sich hier in der Heide ihr Forever-Yeah!
Modernes Paarshooting Hamburg
Loveshooting · 17. Februar 2022
Kennt ihr das? Ihr trefft Menschen und denkt: japp, ihr gehört zusammen wie… glaubt mir, ich habe lange über lustige Vergleiche nachgedacht (so wie 'Topf und Deckel', ihr wisst schon...), doch keins passt zu dem, was ich sagen möchte. Fakt ist: diese Liebe strahlt! Diese beiden haben Energie. Moderne Paarbilder haben eine ganz besondere Bedeutung für mich. Nicht immer muss ein konkreter Anlass hinter Fotos stecken. Wie schön ist es, wenn eben keiner, außer die Liebe es wert ist, sich...

Hochzeit im Camp Reinsehlen
Hochzeitsfotografie Hamburg · 09. Februar 2022
Ein wenig Savannen-Gefühl in Norddeutschland. Softes Gras, unendliche Weite, sanfter Sonnenschein und ein dramatischer Himmel: Anna und Thorben gaben sich im Camp Reinsehlen, mitten in der Lüneburger Heide, ihr Ja-Wort. Hier geht es zur ganzen Story mit wunderschönen modernen Boho-Vibes.
Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca - Hochzeit auf der Finca Ses Voltes
Microwedding · 08. Februar 2022
Ihr wollt nicht wissen, wie oft die beiden ihre Hochzeit schieben mussten. Corona hatte die Welt fest im Griff. Und dann? Wurde alles perfekt. Hier gibt es die ganze Mallorca Hochzeit von Svenja und Dom.

Modernes Babybauchshooting Hamburg
Babybauchbilder · 20. Dezember 2021
Puristisch. Nah. Modern. Ich liebe Babybäuche. Aber bitte ohne Kitsch. Hier ist eine neue Babybauch-Story für euch...
Naeema und Christian - Loveshooting in Hamburg
Loveshooting · 13. Dezember 2021
Pur. Authenthisch. Nah. Ganz ohne Anlass wollten diese beiden ihre persönliche Verbindung in Bildern festgehalten haben. Ohne Tam Tam. Mit ganz viel Liebe.

Mehr anzeigen

I Love Instagram! Let's meet There!

Publikationen

Cosmopolitan

Frieda Theres

Hochzeitswahn

TheFernweh

 

Travel Dates 2024

Wien (Juni und September)

Leogang (Juni)

Dänemark (Juni und August)

Italien - Südtirol und Florenz (Mai)

Norwegen (Juli)

 

Portraits